Fahrzeugumbauten Albistech

Nach oben Standort Aktivitäten Spezial Fahrwerke Zubehör Hubdächer Wassertanks Dieseltanks

Hier ein kleine Vorstellung unseres Reisemobils.
Nach eineigen Jahren Landcruiser (FJ40,BJ42...HZJ75L) konnten wir uns im Frühling 07 einen Magirus kaufen. Das Fahrzeug stammte ehemals von der Deutschen Bundesbahn ab. Wo es als Werkstattwagen diente. Es war bereits in der Schweiz als Wohnmobil( sehr einfacher Ausbau) eingelöst und auf Einzelbereifung umgerüstet.
         
Technische Daten: Iveco-Magirus 120-16 ANW,  Motor 160PS; Turbo 6Zyl. Reihe, Allrad pemanent mit Sperren und Untersetzung
   
         
   
erste Testfahrt an den Genfersee ins Elsass Kroatien    
Da sich die knapp 200LiterTankinhalt als ungenügend erwiesen wird nun bei Albistech für was grösseres Platz gemacht....
       

Telefon + Fax : +41 44 729 98 83      Natel: +41 79 679 40 42